Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zürich: PS2 gegen X-Box !!!


1 Bilder Zürich: PS2 gegen X-Box !!!
In Zürich hat das Fachgeschäft "Xpoint" eine Aktion gestartet die besonders für PS2-Besitzer sehr interessant sein dürfte. Dort kann nämlich ab jetzt jeder PS2-Besitzer seine PS2 gegen eine nagelneue X-Box eintauschen und dabei fallen nicht einmal Extrakosten an. Wer also schon immer seine PS2 loswerden wollte und lieber eine X-Box hätte, der sollte also schnell nach Zürich fahren, denn wie lange diese Aktion dauern wird ist nicht bekannt.

Sarumans Meinung:
Da kann man nur sagen: Super!
Sowas nenn ich mal eine gute Idee. Zwar kann ich nicht erkennen was Xpoint davon hat, aber das sollte uns, den Verbrauchern, egal sein, denn wir profitieren ja davon.
Leider ist der Weg nach Zürich doch recht weit. Bleibt zu hoffen das auch bald in Deutschland solch eine Aktion gestartet wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer