Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Special Edition für Europa?


1 Bilder Xbox Special Edition für Europa?
Bislang wurde der europäische Markt bei Special Editionen von Konsolen immer etwas stiefmütterlich behandelt. Laut dem britischen Online-Magazins CVG könnte aber bald eine Special Edition der Xbox auf europäische Spieler zukommen.

Diese soll vom Design her der sogenannten Debug Xbox ähneln, welche Entwickler, Fachpresse und Publisher nutzen können. Die Konsole soll transparent grün sein. Ebenso soll dem Paket ein farblich gleicher Controller S beiliegen.

Diese Meldung wurde bisher noch nicht von Microsoft bestätigt. Als Veröffentlichungstermin spekuliert CVG auf das 1. Quartal 2003.

redwolfs Meinung:
Das wär wirklich eine feine Sache. Bisher kommen meistens nur die Japaner in den Genuss von Special Editionen von Konsolen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer