Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox: Preiskampf - Neue Offensive von MS?


1 Bilder Xbox: Preiskampf - Neue Offensive von MS?
Konsolen Spieler haben zur Zeit keinen Grund zum Klagen. Seit Wochen befinden Sony, Microsoft und Nintendo sich in einem Preiskampf und unterbieten sich gegenseitig.
Jetzt berrichtete die Seite http://www.xboxactive.com , dass Microsoft einen neuen Plan in Europa hat, um die Xbox auch den letzten Zweiflern schmackhaft zu machen.
So soll man beim Kauf einer Xbox zwischen dem 15. Juni und dem 15. August einen zusätzlichen Controller, die Spiele Oddworld: Munch's Odyssee und Project Gotham Racing für jeweils 5 Euro (Versandkostenpauschale) bei Microsoft ordern können.
Die Sache ist zur Zeit noch nicht bestätigt und so lediglich als Gerücht zu verstehen.

chefkochs Meinung:
Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, wäre das eine gute (in der Art noch nie dagewesene) Aktion von Microsoft. So eine Aktion könnte den Verkauf kräftig ankurbeln.Wer dann nicht zuschlägt, ist selbst schuld.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer