Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox - Pioneer bringt Dolby Digital-Kopfhörer


1 Bilder Xbox - Pioneer bringt Dolby Digital-Kopfhörer
Speziell für die Xbox hat der Elektronik Konzern Pioneer einen Dolby Digital-Kopfhörer entwickelt. Vorerst wird der Kopfhörer nur auf dem japanischen Markt erscheinen. Ob er auch den Weg zu uns finden wird, ist derzeit unklar. Der Preis von Pioneer's Hightech Peripherie fällt mit 50.000 Yen (ca. 430 Euro) recht hoch aus. Allerdings wird auch einiges geboten. Der Kopfhörer kommt ohne Kabel aus und soll den Mehrkanal-Klang sehr realisitisch umsetzen. Dem Spieler wird also feinster Dolby Digital 5.1D Sound geboten.

redwolfs Meinung:
Das Gerät ist sicherlich nur für Leute mit hellhörigen Wänden und zimperlichen Nachbarn oder kleinen Kindern interessant. Bei dem hohen Preis werden sich die meisten wohl lieber eine richtige Dolby Surround Anlage zulegen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer