Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox: Microsoft plant Marktanteilssteigerung durch gratis-Halo!


1 Bilder Xbox: Microsoft plant Marktanteilssteigerung durch gratis-Halo!
Wer Marktanteile will muß was tun und so hat sich Microsoft um die Gunst der Käufer wieder mal was einfallen lassen.
Ab Donnerstag bekommen Käufer der XBox zusätzlich zum bestehenden Bundle(bestehend aus Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future) das Spiel Halo: Kampf um die Zukunft kostenlos dazu - solange der Vorrat reicht.

Wie heist es so schön? Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die Aktion geht noch bis zum 31.Dezember 2002 und wird durch umfangreiche TV-Werbemaßnahmen begleitet.

Hans Stettmeier(Direktor Geschäftsbereich HED/XBox und Mitglied der Geschäftsführung,Microsoft GmbH) sagte noch dazu. Um den Marktanteil weiter zu steigern und um die letzten Unentschlossenen zu überzeugen legen wir Halo: Kampf um die Zukunft" was das anerkant beste und meistverkaufteste XBox Spiel für die XBox bedeutet" noch obendrauf.

Gamys Meinung:
Schade das ich schon eine XBox habe.Diese Aktion würde ich sofort nutzen um mir eine XBox zu holen.Ich meine solche Aktionen braucht M$ auch um die XBox für Untentschlossene noch mehr interesant zu machen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer