Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Live - Neue Details


1 Bilder Xbox Live - Neue Details
Nachdem Telewest kürzlich der Termin für den europäischen Xbox Live Start bekannt gab, sind jetzt schon die nächsten Informationen aufgetaucht. Wie bereits gemeldet wurde, wird am 30. November in Großbritannien, Frankreich und Deutschland ein offener Beta-Test starten, für den sich jeder Xbox Besitzer anmelden kann. Genau ein Jahr nach dem Europa-Launch der Xbox, am 14.3.2003, wird Xbox Live dann offiziell starten. Neben den drei Test Ländern dürfen sich auch Xbox Besitzer in Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden und Schweden sich auf Xbox Live freuen. Dem Xbox Live Starter Kit werden 2 onlinefähige Spiele beiliegen. Bei diesen Spielen wird es sich um das Partyspiel Whacked! und eine online-fähige Version von THQ's Motorrad Hit Moto GP handeln. Das Starter Kit wird 59,99 Euro kosten. Allerdings werden die Kosten erst ab dem 14. März fällig. Die Tester können bis dahin Xbox Live gratis nutzen.

redwolfs Meinung:
Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei gute Spiele zum Starter Kit. Zudem werden wir Xbox Live ein paar Monate kostenlos nutzen können. Ich hoffe, dass Xbox Live auch den entsprechenden Anklang findet und es für Microsoft kein Verlustgeschäft wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer