Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Live: Beta Test in Japan


1 Bilder Xbox Live: Beta Test in Japan
Obwohl Microsoft in Japan bisher nur herbe Niederlagen mit der Xbox einstecken musste und auch diverse Promo- und Marketingaktionen die niedrigen Xbox Verkäufe nicht steigern konnten, wird der Xbox Live Service dort wie vorgesehen an den Start gehen. Die Beta-Tester werden ab dem 5. September ausgewählt. Die Anzahl ist auf 5000 Spieler begrenzt. Allerdings verläuft der Beta-Test in Japan anders als in Europa. Die Spieler zahlen 6800 Yen und dürfen dafür ein Jahr den Xbox Live Service nutzen. Wann Xbox Live in Japan offiziell starten wird, ist zur Zeit noch unklar.

redwolfs Meinung:
Ob sich diese enormen Ausgaben für den japanischen Xbox Live Service irgenwann auszahlen werden, bezweifel ich. Wenn die Verkäufe so bleiben, wird sich Microsoft wohl irgendwann vom japanischen Markt zurückziehen müsssen. Ich denke nicht, dass Xbox Live dort den großen Durchbruch bringen wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer