Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox-Bundle in den USA


1 Bilder Xbox-Bundle in den USA
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Microsoft für den amerikanischen Markt ein besonderes Extra für Xbox Käufer angekündigt. So soll die Xbox in den USA als Bundle mit den beiden Sega Spielen Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future in den Handel kommen. Zudem wird dem Bundle zusätzlich der kleine Bruder des Origninal Controllers, der Controller S, beiliegen.

Für den europäischen Markt ist ein solches Bundle bisher nicht angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass es hier zu Weihnachten ähnliche Aktionen geben wird. Konkurrent Sony bietet ja schon diverse Playstation 2 Bundle an. Das wird Microsoft sicherlich nicht unbeeindruckt lassen.

redwolfs Meinung:
Das ist wirklich eine Prima Aktion. Besonders der Controller S dürfte für viele ein Kaufgrund des Bundles sein. Ich hoffe, dass hier auch ein Bundle auf den Markt kommt. Allerdings sollte man doch auschliesslich aktuelle Spiele wählen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer