Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox 2 bestätigt


1 Bilder Xbox 2 bestätigt
Das kurz nach dem Launch einer Konsole bereits Gerüchte zu einem Nachfolger auftauchen, ist nichts neues. Nun wurde die Entwicklung der Xbox 2 wohl erstmals offiziell bestätigt. Laut der Seite www.xboxgamers.com gab es im offiziellen amerikanischen Xbox Magazin die offizielle Bestätigung. Demnach will Microsoft 2 Milliarden US-Dollar für "Xbox Live" und die Entwicklung einer Nachfolger Konsole zur Verfügung stellen. Damit dürfte wohl jedem klar sein, dass Microsoft es ernst meint und nicht aufgeben wird.

redwolfs Meinung:
Diese Meldungen über die neuen Konsolen interessieren mich in so einem Stadium noch nicht besonders. Ich will erstmal Spaß mit den aktuellen Konsolen haben und nicht jetzt schon über die Nachfolger sprechen.
Doch dürfte Microsoft damit vielen, die meinen, dass die Xbox ein ähnliches Schicksal erleiden wird, wie die Dreamcast, den Wind aus den Segeln nehmen.
Eins ist klar. Microsoft wird soviel Geld in die Xbox stecken, bis sie vernünftig läuft.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer