Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox sponsort Robbie Williams-Konzerte


1 Bilder XBox sponsort Robbie Williams-Konzerte
Nachdem letztens schon berichtet wurde, dass es ein Robbie Williams-Set mit DVD-Kit und exklusiver Musik-DVD für die XBox gibt, wird Microsoft jetzt weiter als Sponsor für den Musiker aktiv.
Die kommende Europa-Tournee hat die XBox als einen der beiden Hauptsponsoren (neben smart). An ausgewählten Orten der Tour, die im Sommer 2003 15 Konzerte in 8 Ländern beinhaltet, werden XBoxen aufgestellt, an denen Konzertbesuch sich die Wartezeit vertreiben können. Weitere "Überraschungen" seien außerdem auch geplant.
Neil Thompson, European Marketing Director Xbox bei Microsoft, sagt dazu, dass sie mit Williams einen perfekten Partner gefunden hätten, da beide das Beste darstellen, Williams in der Musik, die XBox im Videospielmarkt.

Theos Meinung:
Na ja, dem Kommentar kann ich nicht zustimmen, ich sehe die PS2 an der Spitze, und Robbie Williams ist auch nicht ganz mein Geschmack. Trotzdem finde ich diese Aktion von MS gut, so spricht man bestimmt eine Menge von Zielkunden an.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer