Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox nach Südkorea


1 Bilder XBox nach Südkorea
Der Redmonder Konzern gab gestern bekannt, das noch im Jahr 2002 die XBox in süd-koreanischen Läden stehen wird. Microsoft möchte damit den Einfluß der XBox weiter ausdehnen. Im Gegensatz zum genauen Releasetermin, äußerte man sich zum Startpreis der Konsole in Südkorea. Er orientiert sich an die durch Software-Piraterie gebeutelte und damit großen Problemen ausgesetzten Playstation2. Damit liegt der Preis bei etwa 199 US-Dollar.

Ungewiss ist auch der Launch-Titel, welcher den XBox-Einsteiger überzeugen soll. Die Bekanntgabe wird allerdings noch an diesem Wochenende auf der Tokyo Game Show 2002 erwartet.

photographikers Meinung:
Durch den Senkrechtstart der Playstation2 hat Sony einen gewissen Vorsprung gegenüber der XBox. Doch langsam erwarte ich ein Highlight für die PS2, welches den Interessenten überzeugt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer