Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox: Deal mit Robbie Williams


1 Bilder XBox: Deal mit Robbie Williams
Microsoft hat einen Deal mit Popstar Robbie Williams abgeschlossen:
Für die XBox wird ab sofort das "Robbie Williams DVD Movie Playback Kit" erhältlich sein. Für 29,99€ bekommt man das bekannte Playback Kit, dass bisher für dengleichen Preis erhältlich war und die XBox DVD-Movie-tauglich macht und eine exklusive Robbie Williams-DVD. Diese enthält drei bislang unveröffentlichte Songs: "Ugly Love", "Coffee, Tea, & Sympathy" und "Angels" als Liveversion vom Kölner Konzert. Außerdem sind auf der DVD zwei Songs vom neuen Album "Escapology" sowie B-Sides und andere Raritäten. Einen Blick auf die Produktion des Albums gibt es obendrein auch noch.
Wer es haben möchte, sollte sich beeilen: Das Angebot ist limitiert und nur kurze Zeit erhältlich.

Theos Meinung:
Die Idee finde ich gut, so bekommt man für den gleichen Preis eine Menge Extras. Allerdings sollte nicht verschwiegen werden, dass die PS2 von Haus aus DVDs abspielt, hier braucht man kein teures Extraset. Wer allerdings noch keinen DVD hat, sollte auf jeden Fall zugreifen.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer