Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBOX auch im El Dorado der Mod-Chips


1 Bilder XBOX auch im El Dorado der Mod-Chips
Wie die Nachrichtenagentur Reuters heute gemeldet hat, hat sich Microssoft die Sache mit den Modchips scheinbar doch noch überlegt.

Ende November wird es die XBOX auch in Hong Kong, Singapur und Taiwan geben. Alex Kotowitz, der Senior Director Microsoft Asia hat gegenüber Reuters angegeben, daß er nur von einem minimalen Vorschprung von Sony und Nintendo in den neuen Märkten ausgehe. Das läge in der Tatsache begründet, daß die Konkurrenz auch erst vor einem Jahr eingestiegen sei.

Die Konsole soll zwischen 210 und 224 € kosten

rossis Meinung:
Ja Bill geh in das El Dorado derRaubkopierer und Modchips-Hersteller. Das ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer