Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBOX Launchparty in New York


1 Bilder XBOX Launchparty in New York
Um 00.01 Uhr New Yorker Zeit (Deutschland -6h) wurde die erste Xbox in den USA auf einer großen Launch-Party von Microsoft Chef Bill Gates persönlich verkauft. Der erste Käufer heißt: Edward Glucksman und kommt aus Keansburg, New Jersey. Er bekam seine Konsole von Bill Gates persönlich unterschrieben und überreicht. Das große Event fand im grössten Toys'r Us Laden auf New Yorks Glizzerstrasse dem Times Square statt. Um das Event herum war alles in grün gekleidet (sogar die New Yorker Hot Dog Buden Besitzer), und grüne Spotlights färbten alles ein was noch nicht grün war. Laut Microsoft kamen tausende von Xbox Fans um dabei zu sein und neben vielen Stars auch ein DOA 3 Match zwischen Wrestling Star "The Rock" und Bill Gates zu beobachten. Gates ging als Sieger aus diesem Duell hervor. Doch ob die Xbox das Duell mit der PS2 und dem Nintendo Gamecube ebenfalls gewinnt ist noch nicht abzusehen. Aber wenn es nach Gates geht, für den (sinngemäßes Zitat): "Die Zukunft des Spielens heute mit der Xbox beginnt." Steht der Sieger bereits schon fest.

(Unter dem Link unten findet ihr neben dem Artikel auch noch ein Video von der Party.)

Quelle: www.xbox.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer