Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBOX-Bundle - Packshot veröffentlicht


1 Bilder XBOX-Bundle - Packshot veröffentlicht
Wie mittlerweile jetzt jeder wissen dürfte, wird ab dem 01.11.2002 das neue und somit erste XBOX-Bundle, bestehend aus der XBOX, dem Controller S, und den beiden Sega-Spielen Jet Set Radio Future sowie Sega GT 2002, für 249 Euro auch bei uns erhältlich sein. Jetzt ist bereits auf mehreren Internetseiten das Packshot zu genau diesem XBOX-Bundle veröffentlicht worden. Auf diesem Karton sind natürlich die beiden Spiele und der Controller S bedruckt, ansonsten gibt es gegenüber der Original XBOX-Verpackung keinen Unterschied.

Hazuki-Sans Meinung:
Dieses X-Box-Bundle ist meiner Meinung nach das beste Konsolen Angebot von welchem ich je erfahren habe. Die Qualität dieses Angebotes ist ja wohl um Längen größer als die des GameCube-Bundles mit Konsole, Super Mario Sunshine und Memory Card für ebenfalls 249 Euro. Das einzige was hier zu kritisieren wäre, ist das langweilige Design der Verpackung. Sony zum Beispiel hat sich bei ihren Bundles immer angestrengt und so schöne Final Fantasy X-, Metal Gear Solid 2- und Gran Turismo 3-Bundles veröffentlicht. Letzten endes zählt ja aber nur der Inhalt und da dürfte Microsoft die Messlatte wirklich sehr hoch gestellt haben.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer