Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box Cafe von Microsoft eröffnet


1 Bilder X-Box Cafe von Microsoft eröffnet
Am 05.10.02 wird von Microsoft in Marunouchi, Tokio, das erste offiziele X-Box Cafe eröffnet, dass an allen Stellen mit X-Box Logos dekoriert wurde. Dort können die Besucher von 11:00 Uhr - 21:00 Uhr essen und trinken und natürlich die neusten X-Box Spiele anspielen. Dafür gibt es mehrere Plasmafernseher mit X-Box Demokonsolen, diese sind sogar an eine Dolby 5.1 Anlage angeschlossen. Das X-Box Cafe soll mindestens bis Dezember geöffnet bleiben.

Dgbz14s Meinung:
Natürlich ist das schon eine echt coole Sache zocken und dabei in einem Restaurant zocken. Aber das Problem ist ja nur das es momentan das Cafe nur in Japan und nicht in Deutschland gibt. Aber falls das X-Box Cafe viele Besucher in Japan haben sollte vielleicht kommt dann auch eins zu uns mal sehen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Computer