Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box Bundle am November


1 Bilder X-Box Bundle am November
Ab den ersten November geht Microsoft im Preis für die X-Box nocheinmal einen Schritt nach unten. So wird zum üblich Xbox-Preis von 249,99 € das Sega Christmas Pack heraus kommen. In diesem sind X-Bow, Controller, sowie die Sega Spiele Jet Set Radio Future und Sega GT 2002 enthalten.

Bei Jet Set Radio Future handelt es sich um ein Skaterspiel, so muss man erstmal die Levels mit seinen Tag vollsprayen und danach gegen einen anderen Skater antreten und versuchen dessen Moves nach zu machen. Das Spiel ist nun knapp ein halbes Jahr alt.

Bei Sega GT 2002 handelt es sich um ein Autorennspiel im Stile von Grand Tourismo. Auch ist es noch nicht besonders alt und erst im September diesen Jahres erschienen.

ThoRstens Meinung:
Nicht schlecht, für alle unsicheren Käufer der X-Box vielleicht eine Überlegung wert sich dieses Bundle zuzulegen. Ich werde wohl nicht zuschlagen, da ich mit meiner Playstation 2 voll und ganz zufrieden bin.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer