Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA: Neue Informationen zum Xbox-Bundle


1 Bilder USA: Neue Informationen zum Xbox-Bundle
Es gibt neue Informationen zum amerikanischen Xbox-Bundle, welches die beiden Spiele Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future beinhalte wird.

Laut David Hufford, Xbox Marketing Manager in Amerika, wird der Conroller-S der neue Standard Controller der Xbox werden. Der jetzige Standard-Controller wird dann nur noch einzeln verkauft werden.
Ebenfalls erstaunlich ist die Tatsache, dass in den USA die Xbox ausschliesslich in diesem Bundle verkauft werden soll. Es sollen eine 1 Millionen Einheiten bis zum Jahresende gefertigt werden. Bis die Weihnachtstage vorüber sind, wird es keine Möglichkeit geben, die Xbox ohne Bunlde zu erwerben.
Am 15.10.02 soll das Bundle entgültig erscheinen. Laut David Hufford wird die Weihnachtszeit ein harter "Nahkampf" zwischen den drei Konsolenherstellern.

redwolfs Meinung:
Falls das wirklich so stimmen sollte, kann ich mich damit garnicht anfreunden. Erstens mag ich den jetzigen Standard Controller und komme gut mit ihm zu Recht und zweitens finde ich, dass Microsoft dann mehrere Bundles mit verschiedenen Spielen anbieten sollte. Jet Set Radio Future ist eh ein Exot und gefällt nicht allen Spielern und es gibt sehr viele Spieler, die mit Rennspielen garnichts anfangen können. Diese werden auch nichts mit Sega GT anfangen können. Ob das ein so schlauer Schachzug von MS ist, wird sich zeigen. Ich hoffe, für Europa wird es eine andere Lösung geben.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer