Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Taiwan: Großes Spieleangebot bereits zum Launch


1 Bilder Taiwan: Großes Spieleangebot bereits zum Launch
Wie bereits letzte Woche bekannt wurde, wird Microsoft die Xbox Ende November neben Hong Kong und Singapur auch in Taiwan veröffentlichen. Am 29. November soll die Konsole dort für 215 US-Dollar in den Handel kommen. Der Preis liegt ca. 40 US-Dollar unter dem der Playstation 2. Die Xbox wird dort von der Elektronikfirma Synnex vertrieben. Insgesamt werden 170 Großhändler beliefert.

Obwohl die Konsole erst so spät in Taiwan in den Handel kommt, haben taiwanesische Spieler auch Vorteile. Satte 30 Xbox Titel sollen schon zum Launch in den Regalen stehen.

redwolfs Meinung:
Trotz dem späten Release der Xbox gibt es diesen Vorteil. Statt sich mit wenigen (oft unausgereiften) Launch Titeln rumschlagen zu müssen, kommen die Spieler in Taiwan gleich in den Genuss eines breitgefecherten Angebots.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer