Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rekord Verkaufszahlen für die XBOX im November


1 Bilder Rekord Verkaufszahlen für die XBOX im November
Microsoft gab bekannt, dass nach Angaben der Verkaufszahlen der NPD Group, die XBOX Rekord Verkaufszahlen im November hatte. Es gibt zwei Gründe die die Ursachen für diese Verkaufszahlen sind. Zum einen ist es das derzeitige Bundle, welches in fast allen Läden angeboten wird. Hier wird eine neue XBOX plus zwei Spiele verkauft. Der andere Grund ist der Start der XBOX Live im November. Ausserdem wurdem im November 2,4 Millionen XBOX-Spiele verkauft. Das bedeutet, dass die Zahlen vom November die zweit besten Monatsverkaufszahlen von Software sind.

tillitoms Meinung:
Es tut mir leid, falls ich mit der XBOX-Live einen Fehler gemacht haben sollte, denn ich hab mich mit dem neuen System (XBOX-Live) noch nicht so befasst. Ich dachte eigentlich, dass das Ganze erst nächstes Jahr rauskommen soll und dachte deshalb, dass es wohl die Testphase sein muss. Wer es mir erklären kann, bitte nen Kommentar schreiben. Danke.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer