Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hacker haben neustes Xbox Sicherheitssystem gebrochen


1 Bilder Hacker haben neustes Xbox Sicherheitssystem gebrochen
Kaum ist es drei Wochen her, dass Microsoft ein neues Sicherheitssystem in die Xbox hat einbauen lassen, da haben auch schon Hacker das System geknackt, so dass der Umbau mit einem Mod-Chip wieder möglich ist.
Normalerweise sollte das neue Sicherheitssystem das Umbauen mit Mod Chips unmöglich machen, aber dieses schlug fehl und alle neuen Xbox Besitzer können jetzt genauso wie die alten Xbox Besitzer ihre Xbox umbauen lassen und somit die US Versionen und japanischen Versionen Spielen und zusätzlich können sie die Spiele auf der Festplatte der Xbox speichern.

Dgbz14s Meinung:
Natürlich war es klar, dass das neue Sicherheitssystem irgendwann geknackt wird, aber das es so schnell klappt. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ich will nur hoffen, dass so was auch bald für den Gamecube möglich sein wird.

Quelle: www.gamesindustry.biz

e_gz_ArticlePage_Computer