Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gerüchteküche - Xbox mit Sega Bundle?


1 Bilder Gerüchteküche - Xbox mit Sega Bundle?
Microsoft ist in den letzten Tagen immer wieder Gesprächsthema gewesen, sei es durch das Groß-Ereignis "X02" in Sevilla, wo sie ein wahres Feuerwerk im doppelten Sinne zündeten, oder eben die Übernahme von "Rare", wo eben mal schnell für 375 Millionen US-Dollar eingekauft wurde.
Microsoft hat darüber hinaus den Mod-Chips-Machern den Kampf angesagt. Somit sagt die XBox "nein" zu Mod-Chips und verweigert jegliche Zusammenarbeit.

Nun gibt es frischen Wind um Microsoft. Schenkt man dem Gerücht aus den Internet nur ansatzweise Glauben, so wird demnächst die XBox in den USA mit zwei Sega Games angeboten. "Sega GT 2002" und "Jet Set Radio Future" sollen demzufolge auf einer DVD Platz finden. Das Bundle, welche ab 15.10.2002 im Handel sein soll, enthält darüber hinaus zu einem Gesamtpreis von 199 US-Dollar einen "Controller S".

Wahr oder nicht wahr, das werden wird bald erfahren.

photographikers Meinung:
An Gerüchten ist immer etwas wahres dran. Außerdem klingt das gar nicht so spektakulär, bedenkt man - das die beiden jüngst erwähnten xBox-Live-Titel (Lieferumfang xBox-Live-Paket) keine Vollversionen sind, die Werbetrommel dennoch ihre Wirkung behielt. Bezüglich der beiden Sega-Titel bleibt uns nur: "abwarten und Tee trinken".

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer