Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Extreme Xbox Preissenkung in Japan


1 Bilder Extreme Xbox Preissenkung in Japan
Schon seit einiger Zeit versuchen sich die Konsolen und Spielehersteller immer wieder mit neuen Angeboten und Preissenkungen zu unterbieten. Ob nun verschiedene Bundles für die einzelnen Konsolen, ein Spiel gratis beim Kauf eines Geräts oder einfach eine massive Preissenkung.
Letzteres sieht Microsoft nun wohl als die beste Lösung in dem japanischen Markt an. Laut MCV soll der Preis der Xbox pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf nur umgerechnet 160 Euro gesenkt werden. Ob diese drastische Preissenkung auch Auswirkungen auf den europäischen Markt haben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Olli007s Meinung:
Der absolute Wahnsinn, 160 Euro für die Xbox! Aber natürlich...wie immer...nur für die Japaner.. Was haben die Jungs an sich dass sie immer die besten Spiele und Angebote in Sachen Konsolen kriegen? Unfair...aber vielleicht wird Microsoft auch noch vor Weihnachten eine Initiative in Europa starten - bitte bitte ;-) . Auf jeden Fall ist der Preis der absolute Hammer, ich erinnere nur mal an die 399 Euro, die die Konsole am Anfang gekostet hat..

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer