Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)


1 Bilder Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)
Wie heute gemeldet wird startet Microsoft ab morgen dem 13. Dezemeber den Vorverkauf der Xbox in Deutschland.
Eine Anzahlung von 79 Euro (ca. 155 DM) sichert dem Kunden eine Xbox zum Verkaufstart am 14. März fix zu und er bekommt zusätzlich ein T-Shirt und eine Video-CD mit 40min Clips aus Xbox Spielen.

MS erhofft sich dadurch im Weihnachtsgeschäft Kunden von der PS2 zur Xbox bringen zu können.

Derweil liegt in den Verkaufszahlen in den USA die PS2 immer noch an der Spitze, deutlich vor Xbox und Gamecube (Woche vom 25.11.2001 bis 1.12.2001 laut Credit Suisse First Boston)

tmgbs Meinung:
Ich glaube nicht, daß Kunden sich vom Kauf eines PS2, die sie zu einem halbwegs akzeptablen Preis sofort haben können, abschrecken lassen werden für ein TShirt und eine CD. Die Xbox wird man zu dem jetzt genannten Preis sicher ohne Probleme am Erstverkaufstag bekommen können. Alles andere wäre ein Wunder und wäre nur ein Zeichen dafür, daß die Leute zuviel Geld haben.

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer