Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das Ende für XBox-Modchips-Entwickler


1 Bilder Das Ende für XBox-Modchips-Entwickler
Nachdem wir vor wenigen Tagen über eine in Australien aufgetauchte modfizierte XBox sprachen, gibt es nun Neuigkeiten, wie sich Microsoft jetzt zur Wehr setzen möchte.

Nach Medienberichten soll das Zusammenspiel von XBox und Modchips verhindert werden. Desweiteren gab man bekannt, das einige dieser modifizierten XBox bereits im Handel sind.

Modifizierte Konsolen sollen künftig in allen Produktionsstätten hergestellt werden, so die Xbox-Sprecherin Molly ODonnell. In der Vergangenheit sei dies nur in einer chinesischen Fabrik der Fall gewesen.

"Modifizierte XBox in Australien", zum Nachlesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=12469&nf=&rand=2409141857

photographikers Meinung:
Es wird nicht lange dauern, finden die Modchip-Entwickler ein neue Loch. Vergleichbar mit Computerviren, die niemals "aussterben" werden.

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer