Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microssoft Deutschland Führungslos


1 Bilder Microssoft Deutschland Führungslos
Kurt Sibold, der 53-jährige Vorsitzende der Geschäftsführung derdeutschen Microssoft GmbH und Vizepräsident von Microsoft Europe ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben befreit.

Ein Nachfolger soll erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden, nachdem auch keine Gründe für die Trennung angegeben worden sind. Sibold war erst seit April 01 im Amt und hat die deutsche Tochtergesellschaft im Hinblick auf die Unternehmenskunden neu strukturiert. Microssoft hat angegeben, daß es den Entschluß bedauere und für das Engagement der letzten Jahre danke.

rossis Meinung:
Tja: High and Fire Jobs. Selber Schuld wer für Blii arbeitet. Die Tatsache, daß noch kein Nachfolger feststeht läßt vermuten, daß es zu Problemen gekommen ist

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges