Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microsoft: Online-Petition für ein kreditkartenfreies Xbox Live


1 Bilder Microsoft: Online-Petition für ein kreditkartenfreies Xbox Live
Als vor kurzem bekannt wurde, dass Microsofts Online Service Xbox Live in Deutschland nur via Kreditkarte nutzbar sein wird, waren viele Xbox Besitzer enttäuscht. In Deutschland sind Kreditkarten noch nicht so weit verbreitet, wie z.B. in den USA. Viele haben schon durch ihr Alter keine Möglichkeit an eine Kreditkarte zu gelangen.

Aus diesem Grund wurde jetzt eine Petition ins Leben gerufen. Ziel dieser Petition ist es, dass Xbox Live in Deutschland per Bankeinzug nutzbar wird. Den Altersnachweis könnte man durch Einsenden einer Personalausweis-Kopie erbringen.

Hier geht es zur Petition:
http://www.petitiononline.com/xbliveax/petition.html

redwolfs Meinung:
Sicherlich eine unterstützenswerte Sache. Ich besitze auch keine Kreditkarte und habe mich ganz schön darüber geärgert. Ich hoffe, die Petition kann etwas bewirken.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges