Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fable und Sudeki verschoben


1 Bilder Fable und Sudeki verschoben
Laut einer Meldung des Online-Magazins GameGossip.com hat Microsoft die potenziellen Rollenspiel-Hits Sudeki und Fable verschoben.
Demnach erscheinen die Games nicht schon im Frühjahr 2004, sondern erst im Sommer.
Die Internet-Seite beruft sich dabei auf die offizielle Ankündigungsliste für Xbox-Spiele von Microsoft.

Ob die Climax' Verschiebung von Sudeki etwas mit dem laut Gerüchten spät geplanten Online-Modus (Gamezone berichtete) zu tun hat, ist derzeit nicht klar. Bei Fable ist ein Grund ebenfalls nicht zu erschließen.

Ben.K.s Meinung:
Eigentlich ja schade, dass diese potenziellen RPG-Hits erst später auf den Markt kommen.
Allerdings ist es mir recht, wenn am Ende wenigstens gute Qualität abgeliefert wurde.
Und ein _eventueller_ Online Modus wäre bei Sudeki auch nicht schlecht, oder?

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges