Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 & X-Box - Infogrames kündigt Micro Machines an


1 Bilder PS2 & X-Box - Infogrames kündigt Micro Machines an
Infogrames hat heute in einer Pressemitteilung verkündet, das sich der erste Micro Machines-Titel für die Next-Generation-Konsolen sich in Entwicklung befindet. Micro Machines-Spiele erschienen bisher ja schon auf etlichen Systemen, wie zum Beispiel auf dem Nintendo 64, auf dem Megadrive, auf der Playstation oder auch auf dem PC. Nun sollen halt auch die X-Box- sowie die Playstation 2-Spieler ihren Spaß an den "Micro Machines" haben, die GameCube-Fans werden leider nur in die Röhre schauen können, denn eine GameCube-Version wurde nicht angekündet. Viele Spieledetails hat Infogrames aber noch nicht verraten, so ist bisher nur bekannt das dieses Spiel gegenüber seinen Vorgängern noch mehr verrückter Charaktere und Vehikel sowie einen 4-Spieler-Modus enthalten wird. Die Spieler sollen noch im November diesen Jahres das Spiel in den Händen halten dürfen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube nicht das Micro Machines für die X-Box und die Playstation 2 der große Hammer werden wird, aber das Spiel könnte mit mehreren Freunden ab und zu Spaß machen. Für Solospieler sind solche Spiele wie GT 3 und Sega GT 2002 wohl mehr zu empfehlen. Die GameCube-Spieler können es wohl verkraften das Micro Machines nicht für ihre Konsole erscheinen wird. Aber jedem das seine.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default