Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Micro Machines"


1 Bilder Offizielle Website zu
Bereits Mitte des Jahres hatte Infogrames den bereits bekannten Titel "Micro Machines" für die Next-Generation-Konsolen X-Box sowie die Playstation2 für Ende des Jahres 2002 angekündigt. Die Besitzer eines GameCube oder Game Boy Advance müssen sich bis zum Jahr 2003 gedulden.

Jetzt hat der Publisher eine offizielle Website zum Titel gestartet, welche neben Informationen zum Spiel auch einen Downloadbereich beinhaltet. Dort findet ihr Screenshots, Videos und demnächst auch online spielbare Minispiele.

Offizielle Website: http://www.micromachines-games.com/

photographikers Meinung:
Suchtfaktor hoch 10. Ich habe den Titel sehr gern auf dem PC und der PlayStation gespielt. Bin echt gespannt was da auf uns zu rollt.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default