Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Micro Machines - Erste Screenshots


1 Bilder Micro Machines - Erste Screenshots
Vor ein paar Tagen erst kündigte Codemasters ein Spiel der erfolgreichen Micro Machines Serie für die PS2 und die Xbox an.
Jetzt sind schon erste Screenshots aufgetaucht.
Von einer Gamecube Fassung des lustigen Multiplayer Racers ist zur Zeit noch nichts bekannt.
Auch im neuen Teil werden euch wieder reichlich abgedrehte Strecken erwarten. So wird es z. B. durch einen Hühnerstall gehen.
Die Screenshots sind von der PS2 Version. Die Xbox Version wird aber wohl identisch sein.

Screenshots:
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=253

redwolfs Meinung:
Um die Mini Racer von Micro Machines zu beherschen, braucht man schon etwas Übung. Danach macht es auf jeden Fall eine Menge Spaß. Ob der neue Titel sich mit aktuellen "Next Generation Spielen" messen kann, bleibt aber abzuwarten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default