Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mickey's Speedway: Pluto ist weg - Leser-Test von Ossigamer


1 Bilder Mickey's Speedway: Pluto ist weg - Leser-Test von Ossigamer
Mickeys Speedway USA

Mickeys Speedway USA ist ein Rennspiel mit Disney Charakteren und wurde von der englischen Firma Rare entwickelt. Das Spiel ist ein würdiger Mario Kart Konkurrent was vorallem an den abwechslungsreichen Kursen liegt. Was an dem Spiel noch so besonders ist könnt ihr in meinem Review lesen.

Story: Überraschenderweise gibt es auch in diesem Spiel eine Story. Mickey geht früh morgens zu Plutos Hütte um diesem sein Frühstück zu bringen. ER findet einen Zettel der Wiesel die Pluto wegen seinem Diamantenhalsband entführt haben. Nun müssen Mickey Goofy und Co. Pluto wiederfinden. Sie besorgen sich Karts und fahren Rennen um schneller den Wieseln hinterher zu kommen.

Modi: Es gibt einen Mehrspielermodus drei Modi für Einzelspieler die für das Voranschreiten der Story nötig sind. Daneben gibt es noch einen Trainingsmodus ein Zeitrennenmodus und einen Modus bei dem man die Ballons seines Gegners zerstören muss. In den ersten 3 Modi wo es darum geht die Wiesel zu verfolgen fährt ihr gegen die anderen und bekommt nach jedem Level Punkte und am Ende bekommt ihr einen bronze silber gold oder Platin Pokal.
Im Zeitrennenmodus müsst ihr versuchen eine neue Bestzeit aufzustellen. Im Trainingsmodus könnt ihr alle 20 Streken Probe fahren und in dem Ballon Modus müsst ihr die 3 Luftbalongs am Kart eurer Gegner zerstören.
Der Mehrspieler Modus macht ebenfalls viel Spaß. Man kann mit bis zu 3 Frenden zocken.

Grafik: Die Grafik läuft flüssig und die rennstrecken sind schön gestaltet. Auch das Aussehen der Hauptdarsteller kann sich sehen lassen.

Sound: Bekannte Melodien und neue Musikstücke können sich hören lassen. Die Lieder prägen sich schnell ein. Der Rest des Sounds sind kleine Sprachfiles von den Charakteren.

Gameplay: Das Spiel bietet zwar nicht soviel Spieltiefe wie Rares Diddy Kong Racing aber ansonsten ist es doch recht innovativ und muss sich nicht vor seinem großen Vruder und vor Mario Kart verstecken.

Fazit: Schönes Rennspiel mit innovativem Gameplay.

Negative Aspekte:
es gibt einige schwere Strecken

Positive Aspekte:
viele Rennstrecken, Disney Charaktere

Infos zur Spielzeit:
Ossigamer hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Ossigamer
  • 8.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default