Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Michael Schumacher Kart Racing: Phenomedia lizensiert Formel 1 Brüder


1 Bilder Michael Schumacher Kart Racing: Phenomedia lizensiert Formel 1 Brüder
Nach den Moorhühnern und dem Schaf Sven wird Phenomedia uns schon bald wieder mit ungewöhnlichen Figuren die Tage versüssen, gemeint sind die Schumacher Brüder! Phenomedia hat ein umfangreiches Lizenzpaket erworben, mit dem man gedenkt, die Formel 1 Geschwister in allen erdenklichen Bereichen, angefangen bei herkömmlichen Spielen über Online Games hin zu Mobile Gaming via Handy, zu vermarkten. Gestützt auf diese vielversprechende Lizenz will die Bochumer Phenomedia sogar eine eigene Sportdivision errichten. Den Millionen Markt der Schumacher Fan Gemeinde im Blick soll es mit den schnellen Brüdern phenomediatypisch genauso schnell gehen, wie vor kurzem mit dem wolligen Sven. Pünktlich zu Beginn der europäischen Rennsaison will Phenomedia demenstprechend mit zwei Titeln am Start sein. Gestartet wird allerdings noch nicht gleich in der Königsklasse! Das Warm Up wird mit dem angekündigten "Michael Schumacher Kart Racing" einstweilen noch etwas kleiner ausfallen.

HALLofGAMEs Meinung:
Eine gute Wahl! Erst die Moorhühner, dann das heiße Schaf Sven und jetzt die Schumi-Brüder... Hut ab, vör den Kerpener F1 Piloten, nicht jeder würde sich ohne weiteres in diese Ahnengalerie einreihen wollen. Was tut man nicht alles für Geld (vor allem wenn man so wenig hat, wie die beiden). Ob ein Kart Game aus dem Hause Phenomedia den beiden aber zum Ruhm gereichen wird? Ich glaube nicht! An diesem Genre hat sich bislang noch jeder Entwickler die Zähne ausgebissen, es sei denn er hat einen einen Funracer daraus gemacht. Was vielleicht auch in dem Fall eine Möglichkeit wäre...?

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default