Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TV-Spot zu Metroid Prime


1 Bilder TV-Spot zu Metroid Prime
Samus Aran is back! Das was sich viele schon seit der Nintendo 64 Ära erhofft hatten, wird demnächst eintreffen. Die Heldin Samus Aran kehrt wieder zurück und wird die Herzen der GameCube und auch GameBoy Advance Spieler erobern. Fans der Metroid Serie mussten nun auch schon lange auf eine Fortsetzung warten, erschien doch das letzte Spiel der Serie auf dem guten, alten Super Nintendo. Doch wird man keine simple Neuauflage des Klassikers auf den Tisch legen (auch nicht auf dem GBA), sondern werkelt an zwei absolut neue und vor allem auch überragende Spiele. Auf dem GameCube wird das Spiel nun komplett in 3D gestaltet daherkommen, dennoch soll das übliche Metroid Flair immer noch vorhanden sein. Vor allem optisch macht der neueste Teil einen überaus guten Eindruck und auch spielerisch dürfte das Spiel nicht schlecht werden. Wer sich noch mehr über den kommenden GameCube Hit informieren möchte, sollte die unten aufgelisteten Links zum Spiel mal ausprobieren. In diversen älteren News wurden schon etliche Informationen zu dem Spiel bekannt gegeben.

Wer sich darüber hinaus noch einige bewegte Bilder anschauen möchte, dem sei das neueste Videofile zu diesem 3D Shooter empfohlen. Dieses Video stellt der TV-Spot dar, der wohl nun in den amerikanischen Wohnzimmern im Fernseher zu sehen sein wird. Insgesamt muss man sich ganze acht Mbyte downloaden, um dieses Video anschauen zu können. Es liegt in einem Qucktime Format vor und geht dabei ca. eine Minute. Auch wenn das File einigermaßen klein ausgefallen ist, bietet es eine recht ordentliche Bildqualität. Gezeigt wird ein Mix aus Echzeitsequenzen direkt aus dem Spiel selber und vorgerenderten Sequenzen. Samus Aran kommt mit ihrem Luftschiff angeflogen und landet auf dem fremden Planeten. Mit einem gekonnten Sprung steigt sie aus und macht sich auf den Weg, den Planeten zu erforschen. Dabei sieht man, wie sie Feinde bekämpft und durch dunkle Passagen läuft. Zudem sieht man, wie sie sich einrollt und so durch enge Gänge hindurch kommen kann. Vor allem die hochdetaillierten Hintergründe und die diversen Lichteffekte fallen hier auf. Auch der Wechsel zwischen vorgeränderten Szenen und Spielszenen hat man bestens hin bekommen, so dass man einfach Lust auf mehr bekommt. Das Videofile kann man direkt über den unten angegebenen Link downloaden und dann anschauen.

Link zum Video:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidcommercial320.mov

perfect007s Meinung:
Ich kann mich nur wiederholen, das Spiel wird wohl eines der absoluten Knaller auf dem GameCube und da Perfect Dark 0 nicht mehr auf dem Würfel erscheint, könnte dies wirklich das beste Action / 3D Schooter Spiel auf dem GameCube werden, das erscheinen wird. Schon jetzt macht es mit seiner Grafik und der Atmosphäre einen äußerst gelungenen Eindruck. Nicht nur Fans der Serie werden bei diesem Spiel zuschlagen, sondern wohl auch viele andere GameCube Besitzer. Vielleicht steigt mit dem Spiel nun auch der Absatz der Konsole, da man dieses zumindest in Amerika in einem Bundle mit Konsole, Memorycard, Spieleberater und Spiel bekommen wird. Ich persönlich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt und hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.

Quelle: nintendofans.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default