Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Metroid Prime


1 Bilder Neues Video zu Metroid Prime
Super Mario Sunshine, Pikmin, Wave Race Bluestorm, Star Wars und Resident Evil Rebirth - das alles sind die klangvollen Namen der Hits, die bis jetzt auf dem Nintendo Gamecube erschienen sind. Aber einen richtig guten Nintendo-Only Ego-Shooter gibt es bisher (leider) nicht. Doch im Januar 2003 wird es hoffentlich soweit sein, denn da wird der vermutlich erste super Nintendo-Only Ego-Shooter erscheinen: Metroid Prime.

Jetzt ist im Netz ein neues Movie zu dem Hoffnungstitel aufgetaucht, welches bisher nur angemeldeten IGN-Usern vorbehalten war. Dieses hat Nintendo jetzt veröffentlicht. Dabei stehen euch zwei Varianten zum Download verfügbar: Die Cinema Version und die Cinema Large Version. Neben einigen Ingame-Sequenzen kann man hier auch sehr schöne vorgerenderte Sequenzen betrachten. Abgespielt wird der Trailer per Quicktime, und die beiden Movies sind wirklich sehr sehenswert.

Sage und schreibe über 6 Jahre müssen Metroid Prime-Fans bereits auf den Nachfolger des Nintendo 64-Games mit der Bounty Hunterin erscheint. Das Spiel ist Nintendo Only und wird vorraussichtlich im Januar des nächsten Jahres erscheinen - ein sehr sicherer Megahit!

Eye Carambas Meinung:
Man, ich will auch nen Gamecube haben. Metroid Prime hat mich schon seit dem ersten Movie gefallen, und das hat sich bis jetzt nicht geändert...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default