Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Prime - offizielle Website


1 Bilder Metroid Prime - offizielle Website
Zum erscheinenden Action-Adventure "Metroid Prime" von Nintendo, wurde heute die offizielle Website eröffnet.
Außer einer schönen Grafik auf der Homepage ist allerdings noch nicht viel zu sehen.

Der Besucher wird dennoch belohnt. Auf der Website liegt ein Trailer zum Download bereit, der unter anderem unveröffentlichte Ingame-Sequenzen zeigt.

Der Trailer liegt in zwei Qualitätsstufen vor, "small" ist 4,3 MB groß und "large" 24,7 MB.
Zum Abspielen wird der Quicktime-Player und das entsprechende "Quicktime-ActivX-PlugIn" benötigt.

Zur Website: http://www.metroidprime.com/

photographikers Meinung:
Die Website macht einen einladenden Eindruck. Das ActivX-PlugIn möchte ich mir allerdings, nur wegen dem Trailer, nicht installieren.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default