Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Prime: Vier neue Movies


1 Bilder Metroid Prime: Vier neue Movies
Nachdem heute schon zahlreiche neue Bilder und Movies zu Metroid Prime online gingen, wurden jetzt vier neue In-Game Movies vorgestellt. Man kann sehr schöne Kämpfe beobachten wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Man hört auch wie die Heldin Samus leidet, wenn sie von einem Gegner getroffen wird. Bei diesen Movies kann man nur sagen: "lange Rede, kurzer Sinn". Schaut sie Euch am besten selbst an. Die Movies sind zwischen 6,2 und 6,4 MB gross und sind in einer guten Qualität zu sehen. Die Server sind ziemlich überlastet und somit kann der Download schon etwas länger dauern, aber die Movies lohnen sich 100 prozentig. Hier die Link zu den Movies:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidprimese320021.mov

http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidprimese320022.mov

http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidprimese320023.mov

http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidprimese320024.mov

Luigis Meinung:
Nach der Super Nintendo Version hätte ich mir auch gerne eine Nintendo 64 Version gewünscht. Leider ist daraus nichts geworden und es wurde auch noch niemals etwas angekündigt. Die jetzigen Metroid Movies können sich durchaus sehen lassen. Ich find sie wirklich sehr exzellent. Da fällt mir ein, dass das Nintendo 64 das einzige Nintendo System ist auf dem keine Metroids zu jagen war.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default