Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Prime-Demo kommt im Januar


1 Bilder Metroid Prime-Demo kommt im Januar
Wie eigentlich allen Zockern unter uns bekannt sein sollte, gibt es auf Nintendos Wunderwürfel Gamecube viele, hochkarätige Titel. Super Mario Sunshin oder Wave Race : Blue Storm wären da solche. Aber die meisten sind sich einig: Metroid Prime wird alles dagewesene in den Schatten stellen. Die Mischung aus Shooter, Adventure und Jump and Run heimste bei ign.com eine Wertung von satten 9.8 Punkten ab, die US-Version bekam neben einer Wertung von 9.6 Punkte von gamezone.de auch einen Gold Award, und wurde mit dem besten Titel des Gamecubes gekürt.

Wer es also garnicht mehr abwarten kann, mit der Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein wildes Abenteuer zu gehen, und nicht genug Geld hat, sich mal eben so einen Gamecube und Metroid Prime aus Amerika importieren lassen, den könnte diese Meldung freuen. Wie der Nintendo France-Präsident Mathieu Minel in einem Interview gegenüber Puissance Nintendo bekanntgegeben hat, soll im Januar eine Demo Disc erscheinen, die unter anderem auch die E³-Demo von Metroid Prime enthalten soll. Leider wird die Demo nur auf den Händler-Displays spielbar sein und für normalsterbliche nicht erwerblich sein. Trotzdem lohnt es sich wirklich, die Demo mal anzutesten, für einen ersten Gesamteindruck des großartigen Spiels sollte es allemal ausreichen. Der Release des Spiels ist weiterhin der März des nächsten Jahres.

Eye Carambas Meinung:
ich finds gut, dass es schon so früh eine Demo gibt. Ich würde sogar Geld zahlen, die Demo endlich mal spielen zu dürfen. Schliesslich ist Metroid Prime für mich derzeit der heisseste Kaufgrund für einen Gamecube statt einer Xbox, und das will was heissen. Für mich ist das Spiel aber eh schon nahezu perfekt. Das was ich bis jetzt sehen und lesen konnte, war einfach super. IGN 9.8, Gamespot 9.7, Gamezone 9.6: Was für Wertungen! Splinter Cell, Halo und Unreal Turnament, das ist ja alles schön und gut, aber ich will endlich Metroid Prime spielen!!!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default