Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zur Link-Funktion von Metroid Prime


1 Bilder Infos zur Link-Funktion von Metroid Prime
Metroid Prime - die meisten können es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten, bis sie den wohl besten Ego Shooter auf dem Nintendo Gamecube in ihren eigenen Händen halten können. Jetzt sind einige interessante Details über die Linkfunktion zwischen Metroid Prime (Gamecube) und Metroid Fusion (Game Boy Advance) veröffentlicht worden.

Wenn man Metroid Prime komplett durchgespielt hat, und es mit Metroid Fusion auf dem GBA verbindet, kann Samus Kampfanzug aus Metroid Fusion in Metroid Prime verwenden.

Macht man das gleiche umgekehrt, sprich, spielt man die GBA-Versioin komplett durch und verbindet sie dann mit der Gamecubeversion, schaltet sich Metroid, das Original aus dem Jahre 1986 ein, und man kann seinen Metroid Fusion-Spielstand auf der Gamecube-Memorycard speichern.

Das hört sich zwar kompliziert an, ist aber sicherlich sehr nützlich. Beide Spiele sollen am 18. November erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Sicherlich ein cooles Feature. Mir gefällt allgemein die Linkmöglichkeit von GBA und Gamecube. Hoffentlich wird sie auch sinnvoll genutzt...

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default