Login
Passwort vergessen?
Registrieren

30 Neue Bilder zu Metroid Prime


1 Bilder 30 Neue Bilder zu Metroid Prime
Noch immer scheint die Bilderflut von der E3 nicht abzuklingen. Ständig kommt neues Material auf uns zu. Diesmal stammen die Bilder aus dem Spiel Metroid Prime, dass von den Retro Studios (kürzlich von Nintendo aufgekauft) entwickelt wird. Nach dem man die Fans so lange auf eine Fortsetzung zur Metroid Serie warten lassen hat, sind die Erwartungen an die Entwickler natürlich besonders hoch. Doch scheinen die Leute von den Retro Studios ein glückliches Händchen und gute Kenntnisse der GameCube Hardware zu besitzen. Denn wie uns die Bilder und Videos in letzter Zeit beweisen, kommt mit Metroid Prime ein grafisches Feuerwerk auf uns zu.
Dies bezeugen auch die neuen Bilder, die nun IGN online gestellt hat. Insgesamt stehen über dreißig verschiedene Screenshots zur Auswahl. Diese scheinen keine offiziellen Bilder zu sein, da die Bilder von Nintendo um einiges schärfer und klarer wirkten. Wahrscheinlich stammen sie von der Demostation und wurden dort direkt abgefilmt. Dennoch kann man viele interessante Dinge darauf erkennen. Unter anderem zeigen diese viele Ausschnitte nur mit Samus. Auch die Effekte, dass man durch die Scheibe ihres Helmes schauen und dabei ihr Gesicht bewundern kann darf hier natürlich nicht fehlen. Aber auch Bilder des Weltraumes, verschiedener Waffen und deren Art zu feuern, die Levelumgebungen sowie Wettereffekte kann man bestens bestaunen. Leider muß man halt wieder IGNInsider sein, um an alle Bilder ran zu kommen, denn man darf nur fünf verschiedene Medien am Tag bei IGN anschauen, (falls man kein Member ist).

Die Bilder könnt ihr direkt unter dem folgenden Link finden:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&article_id=360508&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+Amazing+Metroid+Screens

perfect007s Meinung:
Das Spiel mach schon einiges her, vor allem grafisch sieht es echt klasse aus. Ich habe mir zwar nicht alle Screenshots angeschaut, doch die wo ich gesehen habe (zum Beispiel im Regen oder Morphing der Waffe) waren wirklich spektakulär. Am liebsten würde ich nun selber vor einer solchen Demostation stehen und das Spiel selber mal ausprobieren, aber wer möchte das denn nicht? Ich denke mal, mit den Retro Studios hat Nintendo einen guten Fang gemacht und bin mal gespannt, was so alles nach Metroid Prime auf uns zukommt.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default