Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video und Screenshots zu metroid Fusion


1 Bilder Neues Video und Screenshots zu metroid Fusion
Erfreuliche Meldung für alle Gameboy Advance-Besitzer, die es kaum noch abwarten können, bis Metroid Fusion am 22. November diesen Jahres auf Nintendos Gameboy Advance erscheint.

Jetzt hat Nintendo of Europe ein neues In Game-Video veröffentlicht, welches die schon sehr gute Grafik sowie die viele Action, die geboten wird, zeigt. Zudem sind 5 neue Screenshots im Netz aufgetaucht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Falls ihr sie euch anschauen wollt, folgt einfach der Quelle.

Einige Jahre mussten die Fans des Nintendo-Titels warten, bis sie endlich wieder das Spiel um Samus Aran spielen können. Neben einigen, kleinen Neuerungen gegenüber dem SNES-Klassiker wurde erst kürzlich veröffentlicht, dass die Linkfunktion zwischen Gameboy Advance und Gamecube auch eingebaut wird, wodurch man einige Extras freischalten kann. Das Spiel wird am 22. November auf Nintendos Handheld Gameboy Advance erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Tja, ich freu mich schon total auf das Spiel. Ich mochte schon den SNES-Titel, und die Linkfunktion hört sich wirklich sehr vielversprechend an...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default