Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Fusion weiterhin pünktlich


1 Bilder Metroid Fusion weiterhin pünktlich
Schon vor kurzem wurde ja bekannt, dass das ehemalig für Dezember diesen Jahres geplante Metroid Prime erst nächstes Frühjahr bei uns erscheinen soll. Für einige Zeit war allerdings nicht klar, was mit dem GBA-Pendant Metroid Fusion los ist. Zwar wurde es vor ein paar Monaten zur gleichen Zeit wie Metroid Prime für den November angekündigt, aber da die Spiele ja neuerdings auch miteinander verlinkbar sein sollen, ( siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11843&nf=&rand=0409155704#) wußte man noch nicht sicher, ob nicht eventuell die beiden zusammenhängenden Spiele gemeinsam verschoben werden.
Nun hat sich jedenfalls Gaming-Universe telefonisch mit Nintendo of Europe in Verbindung gesetzt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Demnach ist Metroid Fusion keinerlei Verschiebungen ausgesetzt und wird planmäßig im November erscheinen. Über den genauen Release von Metroid Prime ist leider weiterhn nichts bekannt.

GameSpys Meinung:
Ich finde es ziemlich gut, dass Nintendo Metroid Fusion weiterhin pünktlich releasen will. Immerhin hätte man annehmen können, dass sie aus irgendwelchen Gründen beide Spiele gemeinsam auf den Markt hätten bringen wollen. Auf das Spiel selber bin ich sehr gespannt. Mich würde es besonders interessieren, ob auf dem GBA die gleiche, geniale Atmosphäre rüberkommt wie bei Super Metroid für das SNES damals. Sollte das der Fall sein, dann haben wir es hier mit einem echten Hit zu tun.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default