Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Fusion: Erste Bilder


1 Bilder Metroid Fusion: Erste Bilder
Im August vor genau acht Jahren kam der letzte Teil eines Metroid Spieles für den Super Nintendo auf den Markt. Jetzt, nachdem soviel Zeit vergangen ist, hat Nintendo "Metroid Prime" für den GameCube und "Metroid Fusion" für den Game Boy Advance in Petto. Vor ein paar Minuten hat Nintendo of America die ersten Screenshots zu "Metroid Fusion" unter die Leute gebracht. Es sind neun Bilder deren Auflösung sehr gut ist, leider sind die Bilder relativ klein aber dennoch gross genug um alle Metroid Merkmale wunderbar und gut zu erkennen. Die Bilder zeigen bekannte Gegner und eine Levelumgebung wie man sie noch vom Super Nintendo her kennt. Man sieht gut wie Samus Raketen abfeuert und ihren Schuss gerade auflädt um danach einen Gegner zu erledigen. Desweiteren kann Samus wie in allen anderen Teilen in die Hocke gehen um sich dann als Ball zusammenzurollen. Ausserdem zeigen die Bilder noch das man eine kleine Map oben rechts sehen kann, wie es schon einst bei der Super Nintendo Version war. Euch ist sicherlich auch nicht entgangen, dass Samus in diesem Abenteuer einen blaugrünen Anzug trägt. Ob sie allerdings noch andere Suits bekommen kann ist noch fraglich. Leider wurde bis dato auch noch kein Termin genannt, aber im Laufe der nächsten Tage wird man bestimmt etwas näheres wissen.

Luigis Meinung:
Ich finde die Metroid Reihe sehr geil und kann nur schwer darauf verzichten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden Spiele, Prime und Fusion, eine Linkfunktion bieten können. Vielleicht ist es schwachsinn, aber durchaus realistisch.

Quelle: nintendofans.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default