Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Video zu Metroid Fusion


1 Bilder Erstes Video zu Metroid Fusion
Kaum angekündigt und kaum sind auch die ersten Screenshots von Metroid Fusion aufgetaucht, hat Nintendo auch schon ein Video zum Download bereit gestellt. Das Spiel wird für den GameBoy Advance erscheinen und erinnert sehr stark an das Super Nintendo Abenteuer. Viele Bilder die heute aufgetaucht sind, stammen wohl aus dem Video. Zumindest sind so weit ich das gesehen einige darunter.
Das Video selber ist in einem WMV-Format vorhanden uns sollte problemlos auf jeden Windows Mediaplayer laufen. Mit der Größe von 5,2 MB und einer Länge von 1:32 Minuten hat es sogar eine sehr gute Qualität. In dem Video sieht man sehr viele verschiedene Ausschnitte direkt aus dem Spiel. Man kann schon sehr abwechslungsreiche Umgebungen erkennen, die teilweise sogar mit bewegten Hintergründen animiert wurden. Das gilt aber auch für Gegner, die nicht nur unterschiedlich aussehen, sondern in ihrem Verhalten sich stark unterscheiden. Aber auch unsere Heldin scheint sehr abwechslungsreich zu sein. So kann sie nicht nur laufen, rennen und springen, sonder auch Spezialmanöver wie zum Beispiel von Wand zu Wand springen, sich zu einer Kugel zusammenrollen und natürlich unterschiedlichste Waffen benützen. Gerade das wird sehr wichtig sein, da so mancher Gegner gar nicht so leicht zum besiegen ist. Ein Termin für dieses Spiel stand bisher leider nicht fest.

Das Video könnt ihr unter dem folgenden Link auf der amerikanischen Homepage von Nintendo herunterladen:
http://www.nintendo.com/games/gamepage/av.jsp?gameId=766

Bei Nintendo scheint es gelegentlich zu Server ausfällen zu kommen. Bitte den Link öfters probiern falls es mal wieder nicht gehen sollte.

Wer noch mehr Informationen zu dem Spiel haben möchte, sollte sich die folgende News durchlesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10026&nf=agb&rand=2105221220

perfect007s Meinung:
Das Video macht schon einiges her. Vor allem kann die Grafik wirklich überzeugen. Mir hat sie wirklich gut gefallen. Das Spiel selber scheint zudem sehr abwechslungsreich und interessant zu werden. Ich hatte aber bisher bei Metroid ähnlichen Spielen immer Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Des öfteren habe ich solche Schooter einfach nicht gegafft und musste früh aufhören. Ich hoffe dass man hier einen angenehmen Schwierigkeitsgrad erschaffen wird, so dass es auch für Leute, die dieses Genre nicht beherrschen interessant wird

Quelle: nintendofans.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default