Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kommt Metal Gear Solid auf dem Gamecube?!


1 Bilder Kommt Metal Gear Solid auf dem Gamecube?!
2 Fragen: Was ist das beste PSX-Spiel? Und was stellt für die meisten unter uns den größten Kaufgrund für Nintendos Gamecube dar? Nun, wenden wir uns erstmal der ersten Frage zu: Manche meinen, Final Fantasy 7 wäre unschlagbar, oder Gran Turismo wäre verdammt nahe an der Perfektion. Die meisten von uns werden wohl aber blitzschnell "Metal Gear Solid" antworten. Das geniale Action-Adventure rund um Solid Snake katapultierte sich auf Anhieb monatelang dank atemberaubender Grafik, genialem Gameplay und einer super Story an die Spitze der Verkaufscharts. Der Nachfolger von Metal Gear Solid, "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty", was im März diesen Jahres auf der Playstation 2 erschien, stellt selbst heute noch für viele ein großes Argument für Sonys Playstation 2 dar, wo wir schon bei der 2. Frage wären: Was stellt für die meisten ein Kaufgrund für Nintendos Wunderwürfel Gamcube dar? Richtig, das grafisch nahezu perfekte Remake des legendären ersten Teils von Resident Evil. Spätestens mit Capcoms Neuauflage dürften alle Kritiker, die bis jetzt den Gamecube als "Kinderkonsole" betitelten, verstummen. Und was passiert, wenn man die beiden Antworten miteinander kombiniert? Ein Remake von Metal Gear Solid 1.

Wie nexgam.de meldet, besagen neuste Gerüchte, dass Metal Gear Solid 1 auf Nintendos Gamecube neu aufgelegt wird. Noch mehr Grund für Aufsehen dürfte dabei die Bestätigung von "Gamers are Fun" der Gerüchte bieten. Bislang ist lediglich der Gamecube im Gespräch, eine Umsetzung für Playstation 2 und Xbox ist jedoch nicht ausgeschlossen. Es wird sich zeigen, ob sich die Gerüchte bestätigen werden - es wäre aber wirklich wünschenswert, schaut man sich einmal die geniale Qualität des Resident Evil-Remakes an.

Eye Carambas Meinung:
Tja, das wäre wirklich genial! Ich hoffe, dass es stimmt, es deutet ja viel drauf hin. Ein Metal Gear Solid [da fällt mir ein: Ich muss das Spiel unbedingt wieder mal spielen!] mit Resident Evil-Grafik??? WOW!!! Das wäre garantiert eines der allerbesten Spiele aller Zeiten. Lasst uns hoffen, dass es auch stimmt...

Quelle: www.nexgam.de

e_gz_ArticlePage_Default