Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Snake Eater Details & Screenshots


1 Bilder Neue Snake Eater Details & Screenshots
IGN und Gamespy haben zeitgleich jeweils ein neues Preview zu Snake Eater veröffentlicht - schade nur das beide inhaltlich nahezu identisch sind. Auch schade: Der Großteil des Previews geht leider für die genaue Beschreibung des Camo Index drauf, den wir schon vor ein paar Wochen auf den leaked Screenshots bewundern konnten. Dafür soll es unterschiedliche Camo in Hülle und Fülle geben, wie z.B.: "Snow", "tree bark", "leaf" und "fire" - u.a. wird es auch möglich sein, selber Feuer dafür zu legen. Kleidung/Tarnung soll auch sehr wichtig sein, was die Umgebung angeht - so z.B. muss Snake in verschneiten Bergen eher dick gekleidet sein, während er inmitten eines Brandes wohl lieber sein Oberteil ablegt.

Konami will dafür im Sommer noch eine "Camo-Campaign" auf ihrer Website starten, dort soll Usern dann die Möglichkeit gegeben werden eigene Camos zu erstellen (in drei Kategorien unterteilt: Effektivität, Humorvoll, Coolness) - die besten davon werden es angeblich ins fertige Spiel schaffen, alle anderen womöglich über einen Umweg aber trotzdem. Konami plant eine Online-Funktion in Snake Eater, mit der man sich dann neue Camos direkt auf seine Memory Card laden kann - wie das dann hier in Europa ausschauen wird, steht noch in den Sternen..

Ein neuer Fortbewegungsmodus wurde auch bestätigt, den man schon im ersten E3-Trailer zu Gesicht bekam: Der "Stalking" Modus. Sprich ein langsames, gezieltes Anschleichen das zwar sehr effektiv sein soll wenn es darum geht die Tarnung aufrecht zu erhalten, aber dafür kontinuierlich die "Stamina" (Ausdauer) beansprucht - die wiederum durch Nahrung (Essen/Wasser) wieder aufgefrischt werden kann.

Das sind so die groben Punkte, die in den Previews angesprochen wurden - am besten ihr lest sie euch zusätzlich nochmal durch.

Das IGN Preview, gibts in der Quelle unten.
Das GameSpy Preview findet ihr hier:
http://www.gamespy.com/previews/march04/mgs3ps2/
Und die dazu neu erschienenen Screenshots zu Snake Eater gibts hier:
http://media.ps2.ign.com/media/536/536086/imgs_1.html

Presskohles Meinung:
Diese ganzen angesprochenen Neuerungen machen schon Lust auf mehr - endlich scheint sich in der Metal Gear Serie auch einiges Gameplaytechnisch stark zu ändern. Kann kaum die kommende E3 erwarten.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default