Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metal Gear Solid 3: Nicht exklusiv für die X-Box


1 Bilder Metal Gear Solid 3: Nicht exklusiv für die X-Box
Nachdem es direkt nach der Ankündigung von Metal Gear Solid 3 Gerüchte gab, es könnte X-Box exklusiv sein, ging wildes spekulieren los. Begründet wurden die Befürchtungen dadurch, daß lediglich ein Trailer für eine spätere X-Box Version gezeigt wurde.
Nun wurde bekannt, daß der Titel lediglich zeitlich begrenzt an die X-Box gebunden ist.
Wie ernstzunehmende Insider berichten war Microsoft darauf aus eine komplette Exklusivität zu realisieren, als der Deal zu scheitern drohte, wurde eben genug Geld dafür bezahlt damit es zuerst auf der X-Box erscheint.
Wie lange diese zeitliche Exklusivität andauern soll ist noch nicht bekannt.
Auf Nachfrage bei Konami, dem Entwickler des Spiels, wurde kein Kommentar gegeben.

soldier79s Meinung:
Ich meine, keine Antwort ist auch eine Antwort. Wie so immer Geld regiert die Welt und Onkel Bill von Microsoft hat mehr als genug davon. Er muss schon tief in die Tasche gegriffen haben, denn ein Spiel wie Metal Gear Solid verkauft sich doch von alleine. Immerhin haben Nicht-X-Box-Besitzer jetzt wieder einen Funken Hoffnung, daß das Spiel auch auf Ihrer Konsole erscheint.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default