Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metal Gear Solid: Substance - Englische Website ist online


1 Bilder Metal Gear Solid: Substance - Englische Website ist online
Lange hiess es, MGS sei nur PS2 Spielern vorbehalten. Nun ist bekannt, dass Metal Gear Solid: Substance für den PC und die Xbox erscheinen wird. Ursprünglich war der Titel nur für die Konsole geplant.
Klar ist, dass man hier einen Superhit erwarten kann. Schon MGS 2 setzte auf der PS2 grafisch und spielerisch neue Maßstäbe.
Metal Gear Solid: Substance wird eine komplett neue Episode namens „Snake Tales“ sowie so genannte VR-Missions enthalten. Diese sind, ähnlich wie bei MGS Special Missions für die PS1, als Trainingsmissionen zu verstehen.
Alle weiteren Neuigkeiten könnt ihr auf der gerade eröffneten, englischen Website zu MGS: Substance nachlesen.

MGS: Substance Website:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/english/index.html

chefkochs Meinung:
Als MGS Fan seit PS1 Zeiten freut es mich besonders, dass ich ein bald ein neues Abenteuer mit Solid Snake auf der Xbox erleben kann. Grafisch und spielerisch wird man einiges erwarten können.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default