Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3-Movie zu MGS2: Substance


1 Bilder E3-Movie zu MGS2: Substance
Heute ist das erste E3-Movie zu Metal Gear Solid 2: Substance erschienen. Jetzt kann man sich einen ersten Blick zum Spiel machen. Der 10,3 MB Große E3-Movie sorgt schon mal für Spannung und Action. Jetzt können sich auch mal die Pcler freuen, da das Spiel nicht für die Playstation 2 erscheinen wird. Für MGS Fans ist der Trailer ein Nuss. Das Movie ist über 4 Minuten lang.

Link zu den Trailern:

http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs2_sub/mgs2s_e3_ja.asf
ftp://files.worthplaying.com/pub/worthplaying/mgs2s_e3_ja.zip
ftp://ftp/pczone.co.uk/pub/downloads/News/mgs2s_e3_ja.asx

GhostNinjas Meinung:
Also ich finde das Movie sehr Fett, da man es sehr viel Action bringt, und eine gute Musik. Was ich schade finde ist dass das Spiel nicht für die Playstation 2 erscheinen wird. Na gut dann brauch man halt einen guten PC dann ist das ja nicht so schlimm. Jeder der MGS + MGS 2 besitzt sollte sich diesen Trailer auf jeden Fall saugen es lohnt sich.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default