Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wird Metal Gear Solid X zur E3 zu sehen sein?


1 Bilder Wird Metal Gear Solid X zur E3 zu sehen sein?
Laut "Computer and Videogames" soll Konami vorhaben in der diesjährigen E3 Metal Gear Solid X zu präsentieren. Die Umsetzung dieses Spieles für die X-Box ist ja schon seit längerem bekannt, nur gab es bisjetzt noch überhaupt keine Details zum Spiel. Es gibt bisher nur Gerüchte, wie zum Beispiel das es mit Metal Gear Solid 2 nichts gleich hätte, sondern von Grund auf eine neue und eigene Story besäße. Ausserdem ist es ebenfalls ein Gerücht, das der Titel sich schon seit 2 Jahren in Entwicklung befindet und schon in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase sei.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich könnte mir gut vorstellen das dies stimmt, warum sollte denn Konami nicht Metal Gear Solid auf die X-Box bringen. Zumindestens werden wir nach der E3 um einiges schlauer und müssen nicht (vor allem X-Box-Fans) mehr in Ungewissheit in der Videospielewelt leben.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default